Zeitlos schönes Art Deco Schmuckset

Art.Nr.: setgl9

Nach dem Ende des 1. Weltkrieges mit seinen Schrecken waren die Menschen der reichen Formensprache des Jugendstils überdrüssig, in der Kunst lösten geometrische Formen die bisherige Formensprache ab. Es war die Zeit des "weissen Schmucks", kostbarer Schmuck mit dem Trägermaterial Platin und einem Besatz aus Diamanten.

Bei diesem neu hergestellten Schmuckset aus Halskette und Ohrringen haben wir statt Platin als Trägermaterial 925 Silber verwendet und statt des Diamantenbesatzes einen Besatz aus funkelnden Swarovskikristallen. Der Schönheit der Schmuckstücke tut die keinen Abbruch, wohl aber konnte der Preis entscheidend gesenkt werden.

Der Durchmesser des Kettenanhängers beträgt etwa 30 mm, die gestreckte Länge der ebenfalls aus 925 Silber gefertigten Kette ist 42,5 cm. Die Ohrringe haben einen Durchmesser von etwa 15 mm. Die Lieferung erfolgt im edlen Etui.

Preis:

209,68 EUR

inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Zeitlos schönes Art Deco Schmuckset

Zeitlos schönes Art Deco Schmuckset
Zeitlos schönes Art Deco Schmuckset